PROJECT

MANAGEMENT

SOFTWARE

NANGA SYSTEMS implements your customised solution

➔ 1 point of contact

➔ Comparison of the best tools

➔ Expert know-how & best practices

➔ Individual implementation and advice

Kopie von Ohne Titel (6)

At NANGA SYSTEMS, we see ourselves as an independent IT consulting company and maintain partnerships with tool vendors that offer solutions in the areas of project & portfolio management, task & change management, and collaboration.

Thanks to the many years of project experience of our IT experts, we are able not only to analyse, record, and evaluate your requirements, but also to compare the alternatives and, together with you, make the best possible solution and decision for your company.

Our portfolio includes solutions for classic project management and agile project management (e.g. Scrum, Kanban), and tools with which you can map and roll out the Scaled Agile Framework (e.g. SAFe, Less) in your company.

 

No matter which approach you follow and which framework you wish to adopt, our tool suites enable you to work according to the different project management standards.

Free consultation:

Free consultation:

1039-142-max

Apptio Targetprocess is an enterprise agile planning tool that helps you establish a scaled agile framework (such as SAFe or Less) across your entire organisation and portfolio. The goal is to provide you with a platform to apply agile project management methods across your organisation.

From idea management, to visualising your strategic business goals and initiatives, to planning and prioritising your sprints and backlogs, all in one tool solution.

Manage your portfolio and products, create roadmaps, document and prioritise your stakeholders’ requirements, develop strategies to minimise your project risks and use agile methods such as Scrum or Kanban in a Scaled Agile Framework to implement and test your tasks.

Atlassian Jira is a web application for operational project management in which agile and collaborative approaches can be optimally mapped.

Create your own workflows, work together as a team, manage your projects and releases and measure your performance.

Atlassian Jira makes agile project management effortless. Create your own Kanban and Scrum boards, as well as dashboards and reports, to share a common view of the project and get a grip on your tasks and issues. Strengthen the trust of your employees in your processes, and ensure the smooth running of your projects and releases.

Smartsheet is a modern collaboration platform that allows you to easily document, manage, and accomplish your tasks and decisions. Its appearance is very similar to MS Excel and MS Project and allows you to map your complete portfolio and project management. Whether used for simple task lists, the planning of sprints or a classic project plan, Smartsheet offers the flexibility to adapt to any of your requirements. Workflows for process automation makes your daily work easier, while modern reporting, including dashboards on your live data and key project/portfolio metrics, provides the necessary transparency and consistency. In addition, there are easy collaboration options (e.g. MS Teams, Slack, Skype Business), integrations to common CRM systems (e.g. Salesforce, MS Dynamics 365), and interfaces with a range of other tools (e.g. Jira, ServiceNow).

INDIVIDUAL CONSULTATION

➔ You want to learn more about the individual solutions and find out which tool could be the missing piece of the puzzle in your company?

 

➔ You want to try out the different tools and be supported by IT experts in your decision-making?

 

 

➔ You already have a favourite and want to discuss your plans for implementation with our experts?

We can highlight all these aspects in a personal consultation:

Projekt

management

Software

Nanga Systems implementiert ihre maßgeschneiderte Lösung

➔ 1 Ansprechpartner

➔ Gegenüberstellung der besten Tools

➔ Experten Know-How & Best Practices

➔ Individuelle Implementierung und Beratung

Kopie von Ohne Titel (6)

Wir bei Nanga Systems verstehen uns als unabhängiges IT-Beratungsunternehmen und pflegen diverse Partnerschaften mit Tool-Herstellern, die Lösungen im Bereich Projekt & Portfolio Management, Task & Change Management und Kollaboration anbieten.

Aufgrund langjähriger Projekterfahrung unserer IT-Experten können wir nicht nur Ihre Anforderungen analysieren, aufnehmen und bewerten, sondern auch die Alternativen gegenüberstellen und zusammen mit Ihnen die für Ihr Unternehmen bestmögliche Lösung und Entscheidung treffen.

Unser Portfolio umfasst dabei Lösungen für klassisches Projekt Management, Agiles Projekt Management (z.B. Scrum, Kanban) oder Tool Lösungen mit denen Sie das Scaled Agile Framework (z.B. SAFe, Less) im Unternehmen abbilden und ausrollen können.

 

Egal welchen Ansatz Sie verfolgen, und welches Framework Sie abbilden wollen, unsere Tool Suites ermöglichen Ihnen nach verschieden Projekt Management Standards zu arbeiten.

Kostenlose Beratung:

Kostenlose Beratung:

1039-142-max

Apptio Targetprocess ist ein Enterprise Agile Planning Tool, welches Ihnen hilft ein Scaled Agile Framework (wie z.B. SAFe oder Less) in ihrem gesamten Unternehmen und über Ihr gesamtes Portfolio zu etablieren. Zielstellung ist Ihnen eine Plattform zu bieten, um agile Projektmanagement-Methoden Unternehmens-übergreifend einzusetzen.

Vom Ideen Management angefangen, über die Visualisierung Ihre strategischen Unternehmensziel und Initiativen, bis hin zur Planung und Priorisierung Ihrer Sprints und Backlogs, alles in einer Toollösung.

Managen Sie Ihr Portfolio und Ihre Produkte, erstellen Sie Roadmaps, dokumentieren und priorisieren Sie die Anforderungen Ihrer Stakeholder, entwickeln Sie Strategien, um Ihre Projektrisiken zu minimieren und nutzen Sie agile Methoden wie Scrum oder Kanban in einem Scaled Agile Framework, um Ihre Aufgaben zu implementieren und zu testen.

Atlassian Jira ist eine Webanwendung zum operativen Projektmanagement, in der sich optimal agile und kollaborative Ansätze abbilden lassen.

Erzeugen Sie Ihre eigenen Workflows, arbeiten Sie im Team zusammen, managen Sie Ihre Projekte und Releases und messen Sie Ihre Performance.

Mit Atlassian Jira wird agiles Arbeiten im Projektmanagement zum Kinderspiel. Erzeugen Sie Ihre eigenen Kanban- und Scrum-Boards, sowie  Dashboards und Berichte, um einen gemeinsamen Blick auf das Projekt zu haben und Ihre Aufgaben und Problemstellungen in den Griff zu bekommen. Stärken Sie somit das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter in Ihre Prozesse und sorgen Sie für reibungslose Abläufe innerhalb Ihres Projektes und Ihrer Freigabeprozesse.

smartsheet

Smartsheet ist eine moderne Kollaborations-Plattform, mit der Sie auf einfache Art und Weise Ihre Entscheidungen und Aufgaben managen, dokumentieren und lösen können. Sie ist vom Erscheinungsbild sehr nah angelehnt an MS Excel und MS Project und ermöglicht es Ihnen Ihr komplettes Portfolio- und Projektmanagement abzubilden. Egal ob einfache Tasklisten, die Planung von Sprints oder einen klassischen Projektplan; die Tool Suite kann auf jede ihrer Anforderungen flexibel angepasst werden. Durch die Automatisierung (Workflows) ihrer Prozesse wird Ihnen die tägliche Arbeit erleichtert; modernes Reporting inkl. Dashboards auf Ihre Live Daten und Kennzahlen im Projekt/Portfolio sorgen für die nötige Transparenz und Durchgängigkeit. Hinzu kommen einfach Möglichkeiten der Kollaboration (z.B. MS Teams, Slack, Skype Business), ergänzt mit Integrationen zu gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce, MS Dynamics 365) und vielfältige Schnittstellen zu anderen Tools (z.B. Jira, ServiceNow, etc.).

Individuelle Beratung

➔ Sie möchten mehr über die einzelnen Lösungen erfahren und herausfinden, welches Tool das fehlende Puzzleteil in Ihrem Unternehmen sein könnte?

 

➔ Sie möchten die unterschiedlichen Tools ausprobieren und von IT-Experten bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützt werden?

 

➔ Sie haben schon einen Favoriten und wollen eine skizzenhafte Implementierung mit unseren Experten besprechen?

All diese Aspekte können wir in einem persönlichen Beratungsgespräch beleuchten: