Intland Connect Codebeamer

Neue Partnerschaft mit Intland

NANGA SYSTEMS konnte sich als neuer Reseller, Support- und Dienstleistungspartner dieses Jahr zum ersten Mal vor mehr als 100 Kunden und Interessenten auf der Intland Connect präsentieren.

Neben uns gab es weitere spannende Vorträge von Ovum, Daimler und Prostep iViP zu sehen und natürlich viele Infos rund um Intlands Codebeamer und Retina, das neueste Baby in der Intland Familie.

Codebeamer als ALM Tool hat sich in den letzten Jahren als flexibler Konkurrent zu den klassischen Anbietern etabliert, während mit Retina der Bereich Dokumentenmanagement und dank Angular ein sexy und easy to use User Interface, auch für Smartphones, zur Verfügung steht.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die vielen guten Gespräche. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

 

Intland Connect